Neuigkeiten aus der Schwimmschule

Hier erfährst du etwas darüber, was gerade in der Schwimmschule aktuell los ist.

Sternenregen

Erneut haben zwei Kinder innerhalb kurzer Zeit ihren ersten Seestern erhalten.

Die Schwimmschule gratuliert Franziska und Lusie zum gelben Seestern.

Statement

Wir müssen gemeinsam ein Zeichen setzen. Wenn alle sagen, ach irgendwer wird schon was machen, dann wird die braune Suppe  im Bundestag verbleiben. Ich möchte diese "Suppe" nicht auslöffeln!

Zeitungsartikel

Die Schwimmschule wurde in der WP vorgestellt.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team, vor allem an Frau Klute-Zerbs,  der WP für die Möglichkeit, meine Schwimmschule und mich selbst in einem sehr netten Gespräch vorzustellen.

Erneuter Sternenregen

Am 01.02.24 war es wieder soweit. Gleich sechs Kinder haben ihren ersten oder bereits zweiten Seestern erhalten.

Die Schwimmschule gratuliert:

Oskar, Leon, Vinzent, Jana, Julie und Tiana zum Erfolg.

Konzeption

Hier finden Sie viele Informationen rund um meinen pädagogischen Ansatz und wie z. B. ein Kurstag abläuft.

Gutscheine

Die Gutscheine der Schwimmschule "Flinke Flosse" sind nun erhältlich. Ein tolles Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder einfach weil es wichtig ist, das Schwimmen zu erlernen.

Sie möchten einen Gutschein bestellen?

Dann nutzen Sie bitte das Bestellformular

Erfolgreicher Abschluss

Die Kinder aus dem ersten Kurs haben erfolgreich den ersten Seestern 1. Stufe bestanden und werden in Kürze den Seestern 2. Stufe abgeschlossen haben. Danach ist das Seepferdchen so gut wie geschafft.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen